News

Illusion Of Progress Fest

17.07.2018 von Philipp

Clap like Ozzy

Mist, Strecker war nicht mit beim ILLUSION OF PROGRESS Festival im SUBSTANZ Osnabrück und deshalb haben wir keine richtigen Fotos, sondern nur Sauf-Selfies von Andi. Aber ihr dürft uns glauben: Es war so unfasslich großartig! Danke an Olli für die Einladung. Soo leckeres Essen, soo tolle Bands (ORÄNGÄTTÄNG, GLOOMSTER, MORIBUND SCUM, AUTONOMADS, LENA STÖRFAKTOR, INSOLVENT INSOMNIACS), soo guter Sound (asstrein, Ass), soo gemütlich alles. Vladi ist betüdelt bis glücklich. Auch allen Besucher*innen sei gedankt!

Andi

Ass

Münster & Osnabrück

06.07.2018 von Philipp

We love THRRRRASH!

Immer wieder herrlich, wenn man eine weitere Oase entdeckt. In diesem Fall die BARACKE Münster! Danke an Sascha Wiesbrock für die Einladung, an die Crew, Strecker, Ass, an TOXIC SHOCK, ERASEMENT und die Besucher*innen! Wir kommen gerne wieder!

Baracke


Nächste Station: Osnabrück, ILLUSION OF PROGRESS-Fest.


IOP

Rd-Rock & Moorlochfest

11.06.2018 von Philipp

Das RD-ROCK-FESTIVAL ist zurück! Wir hatten unfassbar viel Spaß. Danke an alle.

MOORLOCH - was, was war das? Vielleicht dieses Paradies, von dem alle reden? Wir haben jede Sekunde genossen. Vielen Dank an die Einladung, Eyk & Elli! Und an alle Beteiligten, Helfer, Bands, Menschen, Terje, Los Apollos, everyone!

MoorlochRd-rock

Rd-Rock 2018

24.05.2018 von Philipp

VRHN auffem Rd-Rock

Jo, übermorgen isses soweit. RD-ROCK!

Am Samstag um 19.45 - 20:30 Uhr ist Vladitime. Und die ist bekanntlich Qualitytime, aber das gilt natürlich für das gesamte Festival. Let's rage!

Running Order

Ruhe sanft, Fischi!

24.05.2018 von Philipp

Ruhe sanft, Roland „Fischi“ Fischoeder (29.03.1964 – 20.04.2018)!

Wir trauern um Fischi, unseren Freund und „Landlord“, ein Urgestein der Rendsburger Szene. Seit Jahren proben wir in Fischis Garage, an die er zusammen mit Eric das Schild „VLADIMIR HARKONNEN Headquarter“ geschraubt hatte. Ein Typ, auf den die Bezeichnung „Original“ wirklich gepasst hat! Zu zahlreichen Proben kam Fischi auf ein Bier längs, oft hingen wir auch vor, während oder nach der Probe auf seiner Terrasse ab und haben einfach nur geschnackt. Unvergessen auch ein Konzerttrip nach Potsdam und Berlin, auf den Fischi uns begleitet hat und von dem das hier zu sehende Foto stammt.

Fischi, ha, ho Hertha! Du bist in unseren Herzen und Gedanken. Viel Kraft auch an deine Familie!

Eric, Zarc, Andi und Philipp.


Fischi